Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

anlässlich der Osterfeiertage hat unser Porsche Zentrum Stuttgart vom 29.03.2024 bis zum 01.04.2024 geschlossen. 

Wir freuen uns am 02.04.2024 wieder auf Ihren Besuch.
 

Unsere Öffnungszeiten.

Montag–Freitag: 08.00–18.00 Uhr
Samstag: 09.00–13.00 Uhr


In Bestzeit zum Servicetermin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Finden Sie in der Kategorie „Service, Lifestyle & Zubehör“ > „Servicetermin vereinbaren“.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart

Events 2016

20. – 22.05. Ausfahrt in die Eifel

Am Freitag, 20. Mai 2016 brachen wir vom Porsche Zentrum Stuttgart aus auf zur dreitägigen Ausfahrt in die Eifel.

Nachmittags erreichten wir gemeinsam Bitburg, wo uns bereits das erste Highlight der Tour erwartete: der Besuch der Bitburger Marken-Erlebniswelt inklusive Führung, Bierverkostung und Abendessen. Auf 1.700 Quadratmetern erlebten wir die faszinierende Welt des Bieres in allen Details und konnten sehen, hören, fühlen, riechen und schmecken, was Bitburger Premium Pils so besonders macht. Anschließend begrüßte uns der erfahrene Diplom-Biersommelier Andreas Dick in der Genießer Lounge zu einer exklusiven Bierverkostung: Während wir von den unterschiedlichen Braumeistern besondere Kostproben genossen, hielt der Experte spannende Details und interessante Hintergrundinformationen für uns bereit, sodass keine Frage unbeantwortet blieb. Am Samstag machten wir uns erneut auf den Weg, um hinter dem Steuer das Grenzgebiet von Deutschland und Luxemburg zu erfahren. Dabei führte uns die abwechslungsreiche Strecke durch die Eifel und die Ardennen – mit malerischen Panoramen, sagenhaften Kurven und Porsche typischem Fahrspaß.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für unzählige bewegende Momente und unvergessliche Tage voller Fahrspaß.