Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Unsere Öffnungszeiten.

Montag–Freitag: 08.00–18.00 Uhr
Samstag: 09.00–13.00 Uhr


In Bestzeit zum Servicetermin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Finden Sie in der Kategorie „Service, Lifestyle & Zubehör“ > „Servicetermin vereinbaren“.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart

Events 2016

30.01. Präsentation der neuen 911 Carrera 4, 911 Targa 4 und 911 Turbo Modelle.

Am Samstag, 30. Januar 2016 hatten wir zu uns ins Porsche Zentrum Stuttgart geladen, um rund 300 Gästen die neuen Porsche Carrera 4, 911 Targa 4 und 911 Turbo Modelle zu präsentieren. Mit der siebten Generation der Sportwagenikone 911 ist es den Porsche Ingenieuren ein weiteres Mal gelungen, die eigenen Maßstäbe neu zu definieren. Das Ergebnis: Der beste 911, den es je gab.

Von 9.00 bis 16.00 Uhr hatten unsere Gäste Gelegenheit, die neuen Modelle ausgiebig in Augenschein zu nehmen und die zahlreichen Innovationen persönlich zu entdecken. Eine Live-Saxophonistin sorgte in entspannter Atmosphäre für eine ansprechende musikalische Untermalung und während die jungen Porsche Enthusiasten beim Kindersandmalen ihrer Fantasie freien Lauf lassen konnten, führten die Erwachsenen angeregte Benzingespräche unter Gleichgesinnten.

Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen für unvergessliche Stunden – ganz im Zeichen der Sportwagenikone 911.