Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Unsere Öffnungszeiten.

Montag–Freitag: 08.00–18.00 Uhr
Samstag: 09.00–13.00 Uhr


In Bestzeit zum Servicetermin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Finden Sie in der Kategorie „Service, Lifestyle & Zubehör“ > „Servicetermin vereinbaren“.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart

Events 2016

21.–24.01. Porsche Zentrum Stuttgart Skiausfahrt

Porsche Enthusiasten finden die Ideallinie nicht nur hinter dem Steuer ihres Spitzensportlers, sondern auch auf Skiern. Bei unserer Porsche Zentrum Stuttgart Skiausfahrt ins österreichische Saalbach Hinterglemm hatten die Teilnehmer vom 21. bis 24. Januar 2016 Gelegenheit, genau das unter Beweis zu stellen.

Vier atemberaubende Tage, an denen 270 Kilometer perfekt präparierte Traumpisten, eine beeindruckend schöne Bergwelt und ein exklusives Rahmenprogramm für allgemeine Begeisterung unter unseren Gästen sorgten. Professionelle Skiguides standen für individuelle Gruppen und Schwierigkeitsgrade bereit und gaben hilfreiche Tipps beim Probefahren auf den neuesten Rennski von der Marke Blizzard. Abseits der Piste bot das 4-Sterne Superior Hotel Unterschwarzachhof beste Voraussetzungen, um sich von dem anstrengenden Wintersport zu erholen. Neben stilvoll eingerichteten Zimmern und einem einzigartigen Wohlfühlambiente war auch durch einen großzügigen Pool- und Saunabereich ausgiebiges Entspannen garantiert. Beim Hüttenabend mit Alleinunterhalter Marco ließ man die erlebnisreichen Tage Revue passieren, bevor mit dem Abend auch die gemeinsame Zeit bei bester Stimmung zu Ende ging.

Wir bedanken uns für das rundum gelungene Wochenende und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.