Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Unsere Öffnungszeiten.

Montag–Freitag: 08.00–18.00 Uhr
Samstag: 09.00–13.00 Uhr


In Bestzeit zum Servicetermin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Finden Sie in der Kategorie „Service, Lifestyle & Zubehör“ > „Servicetermin vereinbaren“.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart

Events 2016

16. – 18.09. Traumhafte Porsche Zentrum Stuttgart Tour nach Tirol

Das Porsche Zentrum Stuttgart führte zum zweiten Mal eine exklusive Kundenreise durch, die eine Traumroute von Stuttgart nach Tirol bis in das Montafon versprach.

Erster Treffpunkt war das Porsche Zentrum Stuttgart. Von dort starten die Teilnehmer in Richtung Österreich. Unterwegs luden wir zu einer kräftigen Brotzeit in einen gemütlichen Biergarten ein. In Österreich am späten Nachmittag angekommen, wohnten die Teilnehmer im 5-Sterne-Superior-Interalpen-Hotel Tyrol – einem Mitglied der Leading Hotels of the World.

Ein besonderes Highlight der abwechslungsreichen Route wurde am Samstag erfahren: Die Porsche Enthusiasten fuhren in Richtung Montafon über die Silvretta-Hochalpenstraße - eine Traumstraße für Genießer. Dabei konnte eine der schönsten und beliebtesten Panoramastraßen der Alpen entdeckt werden.

Die Silvretta-Hochalpenstraße führte 22,3 km von Partenen im Montafon in 34 Kehren über die auf 2.032 m hoch gelegene Bielerhöhe bis nach Galtür im Paznauntal. Nach dem Mittagessen ging es über den Flexenpass und das Hahntennjoch zurück zum Hotel.

Zum Abendessen fanden sich wieder alle Gäste im Hotel ein, um die gemeinsamen Erlebnisse des Tages während des Abendessens untereinander auszutauschen. Am Sonntagmorgen startete jeder individuell nach einem ausgiebigen Frühstück in Richtung Heimat.