Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Unsere Öffnungszeiten.

Montag–Freitag: 08.00–18.00 Uhr
Samstag: 09.00–13.00 Uhr


In Bestzeit zum Servicetermin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Finden Sie in der Kategorie „Service, Lifestyle & Zubehör“ > „Servicetermin vereinbaren“.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart

Events 2017

28.06. – 01.07. Die Carrera GT und 918 Spyder Ausfahrt nach Österreich

Am 28. Juni startete eine ganz besondere Ausfahrt in Richtung des Salzburger Landes nach Österreich. Das erste Ziel der Reise war Schloss Fuschl Resort & Spa Hotel, das in den 4 Tagen für das leibliche Wohl, die nötige Ruhe und Entspannung sorgte. Die atemberaubende Umgebung konnten die Teilnehmer auf der Fahrt zur "Postalm", Österreichs größtem Almgebiet, ebenso wie auf der "Loser Panoramastraße" genießen. Neben vielen kulinarischen Highlights, wie z.B. im Restaurant Ikarus oder im Bergrestaurant "Franz Loitzl Loseralm", war der Besuch im Hangar 7 ein ganz besonderer Ausflug. Mit seinen historischen Formel-1 Rennwagen und geschichtsträchtigen Flugzeugen war dies eine außergewöhnliche und sehenswerte Location. Abgerundet wurden die Tage in Österreich durch das wunderbare Abendprogramm und die vielen interessanten Gespräche.

Die Ausfahrt war für alle Teilnehmer ein einzigartiges Erlebnis, welches noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und bedanken uns für die gemeinsame Zeit.