Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Unsere Öffnungszeiten.

Montag–Freitag: 08.00–18.00 Uhr
Samstag: 09.00–13.00 Uhr


In Bestzeit zum Servicetermin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Finden Sie in der Kategorie „Service, Lifestyle & Zubehör“ > „Servicetermin vereinbaren“.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart

Events 2017

20.05. Porsche Golf Cup 2017

Im Rahmen des diesjährigen Porsche Golf Cup hatten wir am Samstag, 20. Mai zu einem spannenden Turniertag nach Mönsheim geladen. Ab 9.00 Uhr kamen 51 begeisterte Golfer auf der Anlage des Stuttgarter Golf-Club Solitude e. V. zusammen, um sich der sportlichen Herausforderung unter Gleichgesinnten zu stellen. Neben dem sportlichen Ehrgeiz stand an diesem Tag auch der gute Zweck im Vordergrund: Aus den Nenngeldern für die Teilnahme am Porsche Golf Cup kamen insgesamt EUR 5.100,– dem Kinderhospiz Stuttgart zugute.

Nach dem gemeinsamen Golferfrühstück ab 9.30 Uhr auf der Clubterrasse startete das anspruchsvolle Turnier pünktlich um 11.00 Uhr mit dem Kanonenstart. Mit seinen kleinen, etwas erhöhten und meist hängenden Grüns bietet der international anerkannte Meisterschaftsplatz eine Vielzahl interessanter Spielvarianten, die neben Konzentration auch ein strategisch kluges Spiel erfordern. Ab 16.30 Uhr begrüßten wir die Teilnehmer zu einem Get-together mit Aperitif, bevor die besten Spieler des Tages anschließend bei der Abendveranstaltung gekürt wurden. Bei einem erstklassigen 3-Gänge-Menü ging der gemeinsame Tag mit Benzingesprächen unter Enthusiasten entspannt zu Ende.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die gemeinsame Zeit und freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung nächstes Jahr – beim Porsche Golf Cup 2018.