Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

anlässlich der Osterfeiertage hat unser Porsche Zentrum Stuttgart vom 29.03.2024 bis zum 01.04.2024 geschlossen. 

Wir freuen uns am 02.04.2024 wieder auf Ihren Besuch.
 

Unsere Öffnungszeiten.

Montag–Freitag: 08.00–18.00 Uhr
Samstag: 09.00–13.00 Uhr


In Bestzeit zum Servicetermin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Finden Sie in der Kategorie „Service, Lifestyle & Zubehör“ > „Servicetermin vereinbaren“.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart

Events 2020

06.02.2020 Unser geselliger Neujahrsempfang 2020.

Ein neues Jahr sollte stets stilvoll begrüßt werden. Im Kreis von rund 100 Porsche Enthusiasten feierten wir die Ankunft des neuen Jahres bei unserem exklusiven Neujahrsempfang. Das charmante italienische Restaurant Perbacco bot das perfekte Ambiente für diesen Anlass.

Eröffnet wurde der Abend von Franko Dorow, Vorsitzender der Geschäftsführung der Porsche Niederlassung Stuttgart. Bei einer inspirierenden Rede ließ er das Jahr Revue passieren und lobte die exzellente Zusammenarbeit des gesamten Teams. Ein herzliches Dankeschön für die vielen schönen gemeinsamen Momente richtete er auch an die anwesenden Kunden.

Die obligatorische Fahrzeugshow war mehr als faszinierend: Im Außenbereich des Restaurants konnten zwei Taycan, ein 911 und ein Cayenne Coupé bestaunt werden.

Vor allem kulinarisch durften sich die Gäste verwöhnen lassen. Bei einem exquisiten Vier-Gänge-Menü konnten sich alle anwesenden Porsche Enthusiasten genüsslich austauschen.

Ein feines Highlight an diesem stimmungsvollen Abend war sicherlich auch der selbstgebrannte Gin von Julica Renn. Ihr MileHigh 69 vom Bodensee beeindruckte nicht nur Kennergaumen.

Das Team des Porsche Zentrum Stuttgart bedankt sich bei allen Gästen für ihr Erscheinen und freut sich bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.