Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Unsere Öffnungszeiten.

Montag–Freitag: 08.00–18.00 Uhr
Samstag: 09.00–13.00 Uhr


In Bestzeit zum Servicetermin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Finden Sie in der Kategorie „Service, Lifestyle & Zubehör“ > „Servicetermin vereinbaren“.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart

Events 2020

16.09.–19.09. Carrera GT und 918 Spyder Ausfahrt 2020

Für manche Porsche Enthusiasten darf es eben immer ein bisschen mehr sein. Mehr Kurven. Mehr Adrenalin. Und mehr Genuss. Mit unserer diesjährigen Carrera GT und 918 Spyder Ausfahrt konnten wir dem Wunsch nach dem gewissen Extra vortrefflich nachkommen.

Traumhafte Routen mit exklusiven Highlights ließen alle Teilnehmer ins Schwärmen geraten. Unsere Tagesausfahrten führten durch die faszinierende Region Lavant/Kobarid. Mit dem eigenen Leistungssportler ging es über steile Bergpässe und durch wildromantische Schluchten. 

Erholung von den neuen Straßenabenteuern fand man anschließend im exquisiten Ambiente des 5-Sterne-Designhotels Dolomitengolf Suites – bei ausgedehnten Wellnesseinheiten im naturnahen Spa-Bereich und im hoteleigenen Gourmet-Restaurant.

Der Besuch bei der Spitzenköchin Ana Roš im Restaurant Hiša Franko in Kobarid war ein besonderes Highlight unserer Ausfahrt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die großartige gemeinsame Zeit und freuen uns schon jetzt auf unsere Carrera GT & 918 Spyder Ausfahrt im nächsten Jahr.