Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Unsere Öffnungszeiten.

Montag–Freitag: 08.00–18.00 Uhr
Samstag: 09.00–13.00 Uhr


In Bestzeit zum Servicetermin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Finden Sie in der Kategorie „Service, Lifestyle & Zubehör“ > „Servicetermin vereinbaren“.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart
Classic Ausfahrt

Events 2021

16.06.2021 bis 19.06.2021 – Classic Ausfahrt 2021.

Ein Porsche wird niemals alt. Ganz im Gegenteil – mit jedem Jahr wird ein Klassiker interessanter. Das durften wir wieder bei unser Classic Ausfahrt vom 16.06.2021 bis zum 19.06.2021 erleben.

Gemeinsam mit anderen Porsche Enthusiasten und einer Vielzahl unterschiedlicher Modelle starteten wir direkt am Porsche Museum nach einem gemeinsamen Frühstück in Richtung Südtirol.

Dort erwartete die Piloten entspannter Luxus im 4 Sterne Hotel Armentarola direkt am Fuße des Passo die Falzarego. Bei einem gemütlichen Abendessen gab es ausreichend Gelegenheit sich bei anregenden Fachgesprächen über die gemeinsame Leidenschaft auszutauschen. Eine entspannte Vormittagsausfahrt durch die Dolomiten der Region Alta Badia stand am nächsten Tag auf dem Programm. Am Freitag wurde ein weiterer Teil der atemberaubenden Landschaft auf unserer großen Dolomitenrunde erkundet. Der Samstag war für unsere Heimreise reserviert.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer für 3 Tage mit klassischen Porsche Ikonen in eine der schönsten Landschaften in Europa und freuen uns schon jetzt auf die nächste gemeinsame Ausfahrt.