Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

anlässlich der Osterfeiertage hat unser Porsche Zentrum Stuttgart vom 29.03.2024 bis zum 01.04.2024 geschlossen. 

Wir freuen uns am 02.04.2024 wieder auf Ihren Besuch.
 

Unsere Öffnungszeiten.

Montag–Freitag: 08.00–18.00 Uhr
Samstag: 09.00–13.00 Uhr


In Bestzeit zum Servicetermin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Finden Sie in der Kategorie „Service, Lifestyle & Zubehör“ > „Servicetermin vereinbaren“.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart

Events 2022

18. bis 21. Mai 2022 – unsere Classic Ausfahrt 2022 nach Lienz in Österreich.

Viele Teilnehmer, ein Ziel: den einzigartigen Fahrspaß in klassischen Porsche Sportwagen auf unserer gemeinsamen Classic Ausfahrt 2022 zu genießen.

Vom 18. bis zum 21. Mai haben wir automobile Sportwagengeschichte lebendig werden lassen. Bei unserer Classic Ausfahrt 2022 waren wieder viele Porsche Enthusiasten mit ihren unterschiedlichen Modellen am Start, um nach einem gemeinsamen Frühstück von unserem Porsche Museum Richtung Österreich zu starten. Dieses Jahr war Lienz unser Ziel. Die Hauptstadt Osttirols, die auch „Perle der Dolomiten“ genannt wird, liegt am Fuße der Lienzer Dolomiten und bot unseren Klassikern ein ehrwürdiges Ambiente.

Unsere Herberge für die 3 Nächte war das 5-Sterne-Grandhotel Lienz, welches seine Gäste mit gediegenem Luxus und persönlichem Service verwöhnt. Bei einem Dinner mit liebevoll zubereiteten kulinarischen Köstlichkeiten gab es viele Gelegenheiten, um sich bei anregenden Gesprächen über die gemeinsame Liebe zu Porsche Klassikern auszutauschen.

Am Vormittag des 19. Mai stand dann ein echter Klassiker auf dem Programm: der Großglockner. Auf der 48 km langen Fahrt war purer Fahrspaß, umrahmt von atemberaubender Landschaft, angesagt. Was die Lienzer Dolomiten sonst noch an einzigartiger Bergwelt zu bieten haben, war unserer Ausfahrt am 20. Mai vorbehalten.

Am 21. Mai hieß es dann Abschied nehmen und die Heimreise antreten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für 3 wundervolle Tage mit guter Laune, toller Stimmung und klassischen Sportwagenikonen und freuen uns schon jetzt auf die nächste gemeinsame Ausfahrt im Zeichen der Faszination Porsche.