Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

anlässlich der Osterfeiertage hat unser Porsche Zentrum Stuttgart vom 29.03.2024 bis zum 01.04.2024 geschlossen. 

Wir freuen uns am 02.04.2024 wieder auf Ihren Besuch.
 

Unsere Öffnungszeiten.

Montag–Freitag: 08.00–18.00 Uhr
Samstag: 09.00–13.00 Uhr


In Bestzeit zum Servicetermin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Finden Sie in der Kategorie „Service, Lifestyle & Zubehör“ > „Servicetermin vereinbaren“.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart

GTS Modelle stehen aufgereiht hintereinander auf der Straße.

Events 2022

20. Mai 2022: Meet, greet and drive.

An diesem Tag konnten unsere Teilnehmer verschiedene GTS Modelle vor Ort anschauen sowie unsere Elektro- und Hybridfahrzeuge auf dem Asphalt erleben.

Nach einer langen Phase coronabedingter Einschränkungen konnten wir nun endlich wieder eine Veranstaltung mit entspanntem Beisammensein und leckerem Essen realisieren.
Am 20. Mai 2022 war es so weit und wir haben zu unserem exklusiven „Meet, greet and drive“-Event eingeladen. Ziel war es, das innovative Gesamtkonzept einzelner GTS Modelle vorzustellen und unsere elektrifizierten Fahrzeuge in Aktion zu erleben. 

GTS Modelle Ausfahrt
GTS Modelle Ausfahrt
Treffpunkt zu dieser Veranstaltung war das Wirtshaus Garbe, wo wir insgesamt 100 Teilnehmer in lockerer Atmosphäre unter freiem Himmel begrüßen konnten.
 
Um unsere Gäste gebührend zu empfangen, standen auf dem Parkplatz des Wirtshauses verschiedene GTS Ausstellungsfahrzeuge bereit, die von den Teilnehmern sowohl vor als auch nach den Ausfahrten ausführlich und mit großer Begeisterung begutachtet wurden.
GTS Modelle Ausfahrt
GTS Modelle Ausfahrt
GTS Modelle Ausfahrt
GTS Modelle Ausfahrt
GTS Modelle Ausfahrt
GTS Modelle Ausfahrt
Von 10.30 bis 17.00 Uhr hatten die Teilnehmer schließlich die Möglichkeit, das Fahrerlebnis und die Alltagstauglichkeit der vollelektrischen Taycan Modelle und unserer Plug-in-Hybridmodelle live zu erfahren. Nach den Ausfahrten konnte jeder Teilnehmer dann im Biergarten seine persönlichen Erlebnisse mit den anderen Teilnehmern austauschen und es entwickelten sich elektrisierende Gespräche rund um das Thema Porsche E-Performance. Zu der lockeren und tollen Stimmung im Biergarten haben sicherlich auch die leckeren Kleinigkeiten und erfrischenden Getränke beigetragen, mit denen die Gäste kulinarisch verwöhnt wurden.
GTS Modelle Ausfahrt
GTS Modelle Ausfahrt
GTS Modelle Ausfahrt
GTS Modelle Ausfahrt
GTS Modelle Ausfahrt
GTS Modelle Ausfahrt

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das zahlreiche Erscheinen, die tolle Stimmung, die gute Laune und die vielen inspirierenden Gespräche. Ein besonderer Dank gilt auch dem Team des Wirtshauses Garbe für die großartige Unterstützung und das leckere Essen. Sie alle haben dazu beigetragen, dass dieses Event eine großartige und erfolgreiche Veranstaltung war, die uns lange in guter Erinnerung bleiben wird. 
 
Wir freuen uns bereits heute auf die kommenden Events im Zeichen der Faszination Porsche.