Events 2019

31.01. Unser geselliger Neujahrsempfang in italienischem Flair

Gemeinsam mit rund 100 Porsche Enthusiasten nahmen wir das neue Jahr 2019 bei unserem exklusiven Neujahrsempfang am Donnerstag, 31. Januar 2019 im stilvollen italienischen Restaurant Perbacco gebührend in Empfang.

In modernstem italienischem Ambiente begrüßte Franko Dorow, Vorsitzender der Geschäftsführung, unsere Gäste. Dabei lobte er nicht nur die exzellente Zusammenarbeit des gesamten Teams des Porsche Zentrum Stuttgart, sondern bedankte sich auch herzlich bei den anwesenden Kunden für die zahlreichen gemeinsamen Momente im vergangenen Jahr, die allen mit Sicherheit weiterhin lange in Erinnerung bleiben werden.

Von einem exquisiten Vier-Gänge-Menü ließen sich die Anwesenden kulinarisch verwöhnen und tauschten sich währenddessen untereinander zu unvergesslichen Porsche Erlebnissen aus.

Bei anregenden Gesprächen unter Gleichgesinnten und erlesenen Tropfen ließen wir diesen stimmungsvollen Abend schließlich entspannt ausklingen.

Wir danken allen Gästen für ihr Erscheinen und freuen uns auf ein ereignisreiches Sportwagenjahr 2019.