Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Unsere Öffnungszeiten.

Montag–Freitag: 08.00–18.00 Uhr
Samstag: 09.00–13.00 Uhr


In Bestzeit zum Servicetermin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Finden Sie in der Kategorie „Service, Lifestyle & Zubehör“ > „Servicetermin vereinbaren“.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart

Events 2018

911 Carrera Cabriolet: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,5–7,5; CO2-Emissionen kombiniert 195–172 g/km
Panamera 4 E-Hybrid: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 2,5; CO2-Emissionen kombiniert 56 g/km; Stromverbrauch kombiniert 15,9 kWh/100km

07.07. Porsche Golf Cup im Stuttgarter Golf-Club Solitude

Am 07.07.2018 konnten rund 75 Kunden und Freunde des Porsche Zentrum Stuttgart auf der weitläufigen Anlage des Stuttgarter Golf-Club Solitude ein Golf-Event der Extraklasse erleben. Sie alle waren unserer Einladung zum Porsche Golf Cup 2018 gefolgt, der die Sportlerherzen der anwesenden Golf- und Porsche Enthusiasten höher schlagen ließ – denn auch in diesem Jahr standen sowohl in kulinarischer als auch in sportlicher Hinsicht wieder alle Zeichen auf Höchstleistung.

Pünktlich zum Kanonenstart um 11.00 Uhr starteten die hochmotivierten Teilnehmer bei bestem Hochsommerwetter in eine traumhafte Golfsession, die keine Wünsche offen lassen sollte. Auf den perfekt gepflegten Fairways und Grüns gaben sie alles, um sich mit vielen präzisen Putts und möglichst wenigen Bunkerschlägen gegen ihre Konkurrenten durchzusetzen und so die Qualifikation fürs Regional-Finale zu erreichen. Dabei nutzten sie zwischendurch immer wieder die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und spannende Sport- und Benzingespräche unter Gleichgesinnten zu führen.

Doch auch abseits des Golfplatzes wurde den Gästen einiges geboten: Den ganzen Tag über wurden sie mit exquisiten Catering- und Getränkespezialitäten versorgt – und bei einer exklusiven Fahrzeugausstellung mit einigen Spitzensportlern des Porsche Zentrum Stuttgart konnte man sich das ein oder andere gute Rezept gegen Kurvenhunger geben lassen. Ein köstliches 3-Gänge-Menü und eine stimmungsvolle Siegerehrung am Abend rundeten diesen Turnier-Samstag perfekt ab.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für dieses rundum gelungene Golfturnier und freuen uns bereits auf viele weitere sportliche Eventhighlights.