Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

aufgrund einer internen Veranstaltung schließt unser Porsche Zentrum am 25.04.2024 bereits um 12.30 Uhr.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. 

 

Unsere Öffnungszeiten.

Montag–Freitag: 08.00–18.00 Uhr
Samstag: 09.00–13.00 Uhr


In Bestzeit zum Servicetermin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Finden Sie in der Kategorie „Service, Lifestyle & Zubehör“ > „Servicetermin vereinbaren“.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart

Events 2018

14.01. – 16.01. Unsere Skiausfahrt nach Obergurgl in Österreich

Am 14. Januar startete unsere exklusive Skiausfahrt in den schneereichsten Wintersportort der Alpen – nach Obergurgl in Österreich. Unsere Teilnehmer konnten sich auf eine imposante Bergkulisse und das erstklassige 5-Sterne-Alpen-Wellness Resort Hochfirst freuen. Der Wellnessbereich des Hotels sorgte für die nötige Entspannung und Ruhe nach sportlichen Tagen auf der Piste. Neben dem ultimativen Fahrspaß auf traumhaften Panorama-Abfahrten erwarteten die Teilnehmer kulinarische Köstlichkeiten auf urigen Almhütten sowie ein exquisites 6-Gang Gala Dinner im Alpen-Wellness Resort Hochfirst. Die abwechslungsreiche Skiausfahrt wurde von einem stimmungsvollen Hüttenabend in der gemütlichen Zirbenalm abgerundet.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die gemeinsame Zeit und freuen uns auf die Skiausfahrt 2019.