Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Unsere Öffnungszeiten.

Montag–Freitag: 08.00–18.00 Uhr
Samstag: 09.00–13.00 Uhr


In Bestzeit zum Servicetermin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Finden Sie in der Kategorie „Service, Lifestyle & Zubehör“ > „Servicetermin vereinbaren“.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart

Events 2018

04.10. Festliche Momente in urigem Ambiente – Unser stimmungsvoller Wasenabend

Was kann es Schöneres geben, als gemeinsam mit gleichgesinnten Porsche Enthusiasten einen gemütlichen Festzelt-Abend auf dem Cannstatter Wasen zu verbringen? Die geladenen Gäste und Kunden des Porsche Zentrum Stuttgart, die am 04.10.2018 unserer Einladung in die König-Wilhelm-Loge des Festzelts "Wilhelmer‘s SchwabenWelt" gefolgt sind, hatten jedenfalls großen Spaß beim gemeinsamen Feiern und Genießen – und durften sich neben traditionellen kulinarischen Genüssen auch über zünftige musikalische Dauerbrenner freuen.

Bei stimmungsvoller Live-Musik und frisch gezapften Getränken konnten sich die Besucher nach ihrer Ankunft miteinander bekanntmachen und erste spannende Benzingespräche führen. Dass die Stimmung schon nach kurzer Zeit bestens war, lag auch an den köstlichen traditionellen schwäbischen Speisen, die uns der Festzeltwirt von "Wilhelmer‘s SchwabenWelt" an diesem Abend auftischte. So wurde den Gästen vorab ein getrüffelter Erdapfel-Käse serviert, der – passend zum urigen Ambiente – appetitlich auf einem Holzbrett angerichtet wurde. Als Hauptgang gab es ein halbes "Wasen-Göckele" und zum Nachtisch frischen Apfelkuchen mit Zimtzucker und Vanillesauce. Viel Spaß, beste Unterhaltung und maximaler Genuss bei jedem Gang – so kann es 2019 bei der nächsten Ausgabe des Cannstatter Wasens gerne weitergehen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihre Teilnahme an diesem stimmungsvollen Festzelt-Abend – und bei unseren Kooperationspartnern für ihr großes Engagement vor, während und nach dieser Veranstaltung. Wir freuen uns bereits auf viele weitere festliche Momente im Zeichen der Faszination Porsche.