Events 2019

07.06. Unsere Präsentation des neuen Cayenne Coupé

Ikonische Sportwagen, spannende Tech-Talks und gemütliche Biergarten-Atmosphäre – so haben wir am 07.06.2019 gemeinsam mit unseren Kunden und Freunden die Ankunft des neuen Cayenne Coupé gefeiert.

Die großzügige Außenterrasse des „Wirtshauses Garbe“ in Plieningen gab den perfekten Rahmen für die Präsentation dieses neuen Leistungssportlers aus dem Hause Porsche ab. Bei herrlichem Sommerwetter konnten unsere Gäste die gehobene schwäbische Küche dieser kulinarischen Institution genießen. Außerdem stand ihnen unser Verkaufsteam den ganzen Nachmittag lang zur Verfügung, um alle neuen Features dieses Athleten näherzubringen und sie an unseren beiden Ausstellungsfahrzeugen zum Probesitzen einzuladen. Dabei überzeugte das Cayenne Coupé ein ums andere Mal mit seiner geschärften Form, seiner einzigartigen Eleganz und der absoluten Performance auf jedem Terrain.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Kooperationspartnern für diese rundum gelungene Veranstaltung und freuen uns bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

 


Cayenne Coupé · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,4–9,3; CO2-Emissionen kombiniert 215–212 g/km