Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Unsere Öffnungszeiten.

Montag–Freitag: 08.00–18.00 Uhr
Samstag: 09.00–13.00 Uhr


In Bestzeit zum Servicetermin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Finden Sie in der Kategorie „Service, Lifestyle & Zubehör“ > „Servicetermin vereinbaren“.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart
Carrera GT und Spyder Ausfahrt

Events 2021

15.09.2021 bis 18.09.2021 – Carrera GT & 918 Spyder Ausfahrt 2021.

Für manche Porsche Enthusiasten darf es einfach immer ein bisschen mehr sein. Mehr Kurven. Mehr Adrenalin. Und mehr Genuss. Genau das bot unsere Carrera GT & 918 Spyder Ausfahrt 2021 vom 15.09.2021 bis zum 18.09.2021.

Steile Bergpässe und atemberaubende Schluchten der faszinierenden Lienzer Bergwelt warteten darauf, von unseren Piloten gemeistert zu werden – echter Bergsport mit maximalem Fahrspaß für die High-Performer. So führte uns der erste Tagesabschnitt über den legendären Großglockner auf dem die Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen konnten. Nach den sportlichen Ausfahrten und einem vorzüglichen Mittagessen im Schloss Prilau, konnten sich die Teilnehmer im erlesenen Ambiente des 5-Sterne-Designhotels Dolomitengolf Suites bei regionalen Spezialitäten und entspannenden Wellnesseinheiten bestens erholen. Freitags konnten Teilnehmer auf der Fahrt durch die Region Beluno die wunderschöne Bergwelt weiter bestaunen. 

Am Samstag traten wir nach dem gemeinsamen Frühstück die Rückreise an. 

Porsche Fahrspaß in langgezogenen Kurven, atemberaubende Ausblicke und die stetig wechselnde Wetterlage von Sonnenschein bis Starkregen, machten diese Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die dieses außergewöhnliches Kurvenabenteuer zu etwas ganz Besonderem gemacht haben und freuen uns bereits jetzt auf viele weitere gemeinsame Fahrevents im Zeichen der Faszination Porsche.