Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

anlässlich der Osterfeiertage hat unser Porsche Zentrum Stuttgart vom 29.03.2024 bis zum 01.04.2024 geschlossen. 

Wir freuen uns am 02.04.2024 wieder auf Ihren Besuch.
 

Unsere Öffnungszeiten.

Montag–Freitag: 08.00–18.00 Uhr
Samstag: 09.00–13.00 Uhr


In Bestzeit zum Servicetermin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Finden Sie in der Kategorie „Service, Lifestyle & Zubehör“ > „Servicetermin vereinbaren“.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart

Events 2021

07.07.2021 bis 10.07.2021 – GTX Ausfahrt 2021.

Einzigartige Berglandschaften, wildromantische Flusstäler und ungefilterten Fahrspaß der Extraklasse – diese unschlagbare Kombination ließ das Sportlerherz der Teilnehmer unserer GTX Ausfahrt, die uns vom 7. Juli bis zum 10. Juli auf kurvigen Straßen durch eine der sonnenreichsten Regionen Österreichs geführt hat, höherschlagen.

Schon vor dem Startschuss versprach die Wettervorhersage viel Sonnenschein – beste Bedingungen also für eine sportliche Ausfahrt mit gleichgesinnten Porsche Enthusiasten. Nach einem kurzen Get-together im Porsche Zentrum Stuttgart verloren wir daher auch keine Zeit und machten uns in unseren hochmotorisierten Leistungssportlern voller Vorfreude auf zu neuen Abenteuern. Nach unserem ersten Halt, dem Schloss Prielau in Zell am See und einem Mittagessen im historischen Ambiente machten wir uns auf die Weiterfahrt, um unser Ziel zu erreichen: das Grandhotel Lienz in Österreich.

Von dort aus machten wir uns am Donnerstag und am Freitag auf zu Ausfahrten mit einzigartigen Ausblicken über die Tiroler Alpen und die Grenze Österreichs nach Italien. Doch nicht nur auf der Straße stieg das Adrenalin unserer Teilnehmer an. Bei einer Wildwasser-Rafting-Tour auf der Isel stand ebenfalls Spannung auf dem Programm. Trotz des strömenden Regens konnten wir somit eine aufregende Zeit abseits des Lenkrads erleben. Am Samstag traten wir nach dem gemeinsamen Frühstück die Rückreise über den Großglockner an.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern an dieser adrenalingeladenen Ausfahrt und freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung auf diesen herrlich kurvenreichen Straßen.