Michael Ahrens

Berater Ersatzteile und Zubehör

Mein Name ist Michael Ahrens und ich arbeite bereits seit 28 Jahren für die Marke Porsche. Da die Sportwagen aus Zuffenhausen schon immer eine große Faszination auf mich ausgeübt haben, kommt für mich gar keine andere Tätigkeit infrage. Ich sage immer: Wer die Porsche DNA erst mal im Körper hat, wird sie nie wieder los. Das Schöne an meiner Position als Berater Ersatzteile und Zubehör ist, dass ich mit exklusiven, individuell angefertigten Ersatzteilen zur Veredelung der Kundenfahrzeuge beitragen kann. Der Spaß im Umgang mit unseren Leistungssportlern und die gute Zusammenarbeit mit meinen Kollegen motivieren mich, jeden Tag mein Bestes zu geben und immer neugierig zu bleiben. Da wir hier über alle Hierarchien hinweg einen offenen Erfahrungs- und Ideenaustausch pflegen, ist unser Zusammenhalt sehr groß.