Wolfgang Ecker

Verkaufsberater Neu- und Gebrauchtwagen

Mein Name ist Wolfgang Ecker und ich arbeite seit knapp fünf Jahren im Porsche Zentrum Stuttgart. Als Leiter After Sales besetze ich eine spannende Schnittstelle zwischen Service, Werkstatt und Teiledienst. So arbeite ich nicht nur eng mit unseren Verkaufsberatern Neu- und Gebrauchtwagen, sondern auch mit unserer Werkstattleitung zusammen. Das gemeinsame Ziel unseres Teams ist es, unseren Kunden auch nach der Realisierung ihrer Sportwagen-Träume mit Rat und Tat zur Seite zu stehen – mit passenden Individualisierungsoptionen und umfangreichen Serviceleistungen. Da wir hier alle an einem Strang ziehen und uns gegenseitig perfekt ergänzen, gelingt uns das stets vortrefflich. Die täglich wechselnden Kunden und Porsche Modelle sorgen immer für viel Abwechslung – und für neue, teamübergreifende Höchstleistungen.