Yasemin Kumtepe

Kundenempfang | Assistentin Service

Mein Name ist Yasemin Kumtepe. Ich arbeite seit über 6 Jahren für die Marke Porsche und bin jeden Tag stolz darauf, ein Teil dieses dynamischen und kreativen Teams zu sein. Dem Mythos Porsche kann man nirgends näherkommen als an unserem Stuttgarter Standort. Faszination und Abwechslung gehören daher zu 911 % zu meinem Berufsalltag. Als Assistentin im Service stelle ich gemeinsam mit meinen Kolleginnen vom Kundenempfang sicher, dass unsere Kunden Tag für Tag mit exzellentem Service rechnen können. Von der herzlichen Begrüßung über die Planung von Serviceterminen bis hin zur telefonischen Beratung: In meiner Position gibt es immer viel zu tun und ich freue mich jedes Mal auf‘s Neue, wenn wir wieder mal einen besonders ausgefallenen Kundenwunsch realisieren konnten. Dabei hilft mir die jahrelange Erfahrung in der Automobilbranche und das vertrauensvolle Verhältnis zu meinen Kolleginnen und Kollegen.