Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

anlässlich der Osterfeiertage hat unser Porsche Zentrum Stuttgart vom 29.03.2024 bis zum 01.04.2024 geschlossen. 

Wir freuen uns am 02.04.2024 wieder auf Ihren Besuch.
 

Unsere Öffnungszeiten.

Montag–Freitag: 08.00–18.00 Uhr
Samstag: 09.00–13.00 Uhr


In Bestzeit zum Servicetermin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Finden Sie in der Kategorie „Service, Lifestyle & Zubehör“ > „Servicetermin vereinbaren“.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart

Yasemin Mammarella


Kundenempfang | Assistentin Service

Mein Name ist Yasemin Mammarella. Ich arbeite seit über 6 Jahren für die Marke Porsche und bin jeden Tag stolz darauf, ein Teil dieses dynamischen und kreativen Teams zu sein. Dem Mythos Porsche kann man nirgends näherkommen als an unserem Stuttgarter Standort. Faszination und Abwechslung gehören daher zu 911 % zu meinem Berufsalltag. Als Assistentin im Service stelle ich gemeinsam mit meinen Kolleginnen vom Kundenempfang sicher, dass unsere Kunden Tag für Tag mit exzellentem Service rechnen können. Von der herzlichen Begrüßung über die Planung von Serviceterminen bis hin zur telefonischen Beratung: In meiner Position gibt es immer viel zu tun und ich freue mich jedes Mal auf‘s Neue, wenn wir wieder mal einen besonders ausgefallenen Kundenwunsch realisieren konnten. Dabei hilft mir die jahrelange Erfahrung in der Automobilbranche und das vertrauensvolle Verhältnis zu meinen Kolleginnen und Kollegen.