Events 2019

20.01.–22.01. Neue Wege erfahren – bei unserer Skiausfahrt in Lech

Wir vom Porsche Zentrum Stuttgart zelebrieren die Leidenschaft für erlebnisreiche Kurven, Geschwindigkeit und exklusiven Fahrspaß nicht nur auf der Straße, sondern auch im Schnee. Deshalb haben wir uns sehr gefreut, dass 32 Kunden unserer Einladung zur Skiausfahrt nach Lech gefolgt sind. Vom 20. bis 22. Januar 2019 erlebten unsere Kunden ein sportliches Pistenvergnügen, das ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Das Winterwunderland Lech am Arlberg zieht jeden Winter zahlreiche Skifahrer und Snowboarder in ihren Bann – so auch unsere diesjährigen Teilnehmer. Auf 1.450 Metern gelegen, erwarteten die Teilnehmer ideale Bedingungen für ein Skiabenteuer der besonderen Art. 305 bestens präparierte Skiabfahrtskilometer wollten befahren werden, die dank 88 Lifts und Bahnen bequem erreicht werden konnten. Nach dem sportlichen Vergnügen wurden unsere Porsche Enthusiasten im 5-Sterne-Hotel "Die Krone vom Lech" kulinarisch verwöhnt und konnten sich im Kreise Gleichgesinnter über die Skiabenteuer austauschen. Der großzügige Wellnessbereich des Hotels lud zur ganzheitlichen Entspannung ein. In den komfortablen Zimmern konnten die Teilnehmer sich während Ihres Aufenthalts gut erholen und mit frischer Energie in den Tag starten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diese unvergessliche Zeit und freuen uns auf weitere sportliche Events im Sinne der Faszination Porsche.