Events 2020

16.01. Die elektrisierende Premiere des neuen Taycan.

Unsere exklusive Premiere des neuen Taycan war ein Riesenerfolg. Die spektakuläre Präsentation fand am 16. Januar 2020 in der besonderen Atmosphäre des Porsche Museum in Stuttgart statt.

Die historische Location in Zuffenhausen bot den idealen Schauplatz für die feierliche Ankunft des neuen Taycan. Moderator Chris Brow begrüßte unsere Gäste in seiner typischen interaktiven und sympathischen Art. 

Eröffnet wurde die Taycan Fahrzeuginszenierung mit einem Videoclip. Bei einer kurzen Talkrunde mit Franko Dorow, Markus Neu, Chris Brow und weiteren Experten erfuhren die Besucher mehr über das neue Porsche Modell. Das anschließende Quiz bot unseren Gästen die Chance, Fragen zum Taycan zu beantworten. Zu gewinnen gab es drei Preise. Den krönenden Abschluss der Moderation lieferte Chris Brow mit seinem individuellen Rap.

Die Stimmung war elektrisierend. Unsere Gäste erkundeten nach dem offiziellen Programm nicht nur Design und Interieur, sondern auch die ausgefeilte Technik des ersten vollelektrischen Sportwagens mit der Seele eines Porsche.

Auch das Rahmenprogramm steckte voller spannender Überraschungen. Bei ausgezeichneten Drinks und Köstlichkeiten hatten die Porsche Enthusiasten reichlich Gelegenheit sich auszutauschen.

Das Team der Porsche Zentren in Stuttgart bedankt sich bei allen Beteiligten, Kunden und Kooperationspartnern für diese rundum gelungene Veranstaltung und freut sich bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan Turbo
26,0
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Turbo

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch (kombiniert): 26,0 kWh/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km