Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Unsere Öffnungszeiten.

Montag–Freitag: 08.00–18.00 Uhr
Samstag: 09.00–13.00 Uhr


In Bestzeit zum Servicetermin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Finden Sie in der Kategorie „Service, Lifestyle & Zubehör“ > „Servicetermin vereinbaren“.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart

12.10.2023 – Golf and Dinner

Golfgenuss und Gaumenfreuden – unser 9-Loch-Workday-Event. Sportlich-genussvoller Abschluss der Golfsaison.

Lieblingssport und Leibspeise – unter diesem Motto stand das Golf-and-Dinner-Event, das wir am 12. Oktober im Golfclub Schloss Monrepos und im dortigen Clubrestaurant veranstaltet haben.

Ca. 40 golfbegeisterte Porsche Enthusiasten waren mit großen Ambitionen und sportlichem Ehrgeiz am Start, um ihre Performance auf dem Grün unter Beweis zu stellen. Und das ist ihnen auch hervorragend gelungen. In spannenden Flights haben sie auf den 9 Bahnen alles gegeben, um Bahn für Bahn möglichst mit Birdie oder Par zu absolvieren.

 

 

Nachdem alle Spieler ihre Runde beendet hatten, freuten sie sich schon auf den entspannten Teil des Tages. Und der fand im Restaurant Leibspeise statt, wo die Teilnehmer ein delikates 3-Gänge-Menü erwartete. Natürlich blieb dabei auch viel Zeit, die Erlebnisse auf dem Grün Revue passieren zu lassen und sich über die Siegerehrung zu freuen, die im Rahmen der Abendveranstaltung stattgefunden hat. Bei ausgelassener Stimmung ließ man nach dem köstlichen Dinner den Tag ausklingen und feierte die Sieger gebührend.

 

 

Einmal mehr war auch dieses letzte Golfevent der Saison eine großartige Veranstaltung im Zeichen der Faszination Porsche, die hoffentlich nicht nur uns, sondern auch allen Golfern großen Spaß gemacht hat. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das große Interesse, die ausgezeichnete Stimmung und die beeindruckende Performance auf dem Grün. Zum Abschluss einer tollen Saison freuen wir uns schon jetzt auf unsere kommenden Events – zu denen wir hoffentlich auch Sie wieder begrüßen dürfen.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 Carrera GTS
11,4 – 10,4
l/100 km
258 – 236
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,4 - 10,4 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 258 - 236 g/km
CO2-Klasse: G