Sehr geehrte Kunden,

wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Bitte beachten Sie:

Aufgrund einer internen Veranstaltung am 29.02.2024 schließt unser Porsche Zentrum bereits um 12.30 Uhr. Ab dem 01.03.2024 stehen wir Ihnen zu unseren gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

  

Unsere Öffnungszeiten.

Montag–Freitag: 08.00–18.00 Uhr
Samstag: 09.00–13.00 Uhr


In Bestzeit zum Servicetermin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Finden Sie in der Kategorie „Service, Lifestyle & Zubehör“ > „Servicetermin vereinbaren“.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart

 

25.04.2023 – Ladies-After-Work-Golfturnier

Frauenpower auf dem Grün. Unser exklusives Ladies-After-Work-Golfturnier im Golfclub Schloss Monrepos.

Der Golfclub Schloss Monrepos am Ufer des Monrepos-Sees war am 25. April Austragungsort des Ladies-After-Work-Golfturniers, das die Porsche Zentren in Stuttgart gemeinsam veranstaltet haben.

Einfach mal nach Feierabend ein kleines Turnier spielen und dabei viel Spaß haben und sein Handicap verbessern – das war sicherlich auch bei einigen Golferinnen die Motivation, um am Turnier teilzunehmen. Und so standen zum Kanonenstart um 15.00 Uhr 35 golfbegeisterte Porsche Enthusiastinnen auf dem Grün, um im Kreise Gleichgesinnter eine entspannte Runde Golf zu spielen.
Gespielt wurde das 9-Loch-Turnier als Einzelzählspiel nach Stableford und bereits nach den ersten Abschlägen zeigte sich, dass die Performance auf dem Grün sehenswert war.

Nach großartigen Schlägen und beachtlichen Putts erreichten am frühen Abend die Spielerinnen das Clubhaus, wo sie sich schon auf die kulinarischen Köstlichkeiten des Restaurants Leibspeise freuten, mit denen die Golferinnen nach dem Turnier verwöhnt wurden. Im Rahmen des entspannten und geselligen Get-together im Restaurant blieb dann auch genügend Zeit für den Erfahrungsaustausch und um die Golfrunde nochmals Revue passieren zu lassen.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Golferinnen, dem Golfclub Schloss Monrepos und dam Restaurant Leibspeise für das große Interesse, die großartige Stimmung und die sehenswerte Performance auf dem Grün. Für uns – wie hoffentlich auch für alle Teilnehmerinnen – war dieses Turnier ein wundervoller Event im Zeichen der Faszination Porsche.