Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Unsere Öffnungszeiten.

Montag–Freitag: 08.00–18.00 Uhr
Samstag: 09.00–13.00 Uhr


In Bestzeit zum Servicetermin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Finden Sie in der Kategorie „Service, Lifestyle & Zubehör“ > „Servicetermin vereinbaren“.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart

26.01.2023 – Neujahrsempfang

Neujahrsempfang im Schlosshotel Monrepos.

Das neue Jahr war gerade einmal 26 Tage jung, da hat unser Porsche Zentrum schon wieder einen Gang hochgeschaltet und um 18.00 Uhr zum ersten Event des neuen Jahres in das Schlosshotel Monrepos eingeladen.

Gemeinsam mit ambitionierten Porsche Enthusiasten, Kooperationspartnern und unseren Mitarbeitern haben wir den Jahresstart gefeiert und gleichzeitig einen Ausblick auf einige der Highlights dieses Jahres geworfen, die unser Porsche Zentrum veranstalten würde. Insgesamt sind rund 80 Gäste erschienen, die diesen Anlass auch zum Networking und für inspirierende Gespräche unter Gleichgesinnten genutzt haben.

Gegen 19.00 Uhr fand die Begrüßung der anwesenden Gäste durch Dr. Ralph Müller, Geschäftsführer des Porsche Zentrum Stuttgart, sowie Aaron C. Arena, Geschäftsführer des Porsche Zentrum Stuttgart-Flughafen, statt.

Während im Hintergrund Impressionen vergangener Events unseres Kooperationspartners, der Hofkammer des Hauses Württemberg, liefen, wurde Marc-Frederik Elsäßer, Geschäftsführer des Golfclubs Schloss Monrepos GmbH und Leiter des Bereichs Golf bei der Hofkammer des Hauses Württemberg, den Gästen vorgestellt. Im Golfclub Schloss Monrepos hat unser Porsche Zentrum bereits einige Golfturniere ausgetragen.

Nachdem auch die Mitarbeiter unseres Porsche Zentrums sowie die für 2023 geplanten Events vorgestellt worden waren, war es Zeit für den gemütlichen Teil des Abends und der erste Gang eines hervorragenden 4-Gänge-Menüs wurde serviert.

In entspannter Atmosphäre und bei blendender Stimmung wurden Kontakte intensiviert und Erfahrungen ausgetauscht. Gegen 23.00 Uhr neigte sich der Event seinem Ende zu, die Gäste wurden verabschiedet und erhielten als kleine Aufmerksamkeit zum Start in das neue Jahr noch ein Goodiebag.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für diesen inspirierenden Abend.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 GT3 RS
13.4
l/100 km
305
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,4 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 305 g/km
CO2-Klasse: G
Taycan
23,9–19,6
kWh/100 km
0
g/km

Taycan (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 23,9–19,6 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km
Taycan 4 Cross Turismo
24,8–21,4
kWh/100 km
0
g/km

Taycan 4 Cross Turismo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 24,8–21,4 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km