Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Unsere Öffnungszeiten.

Montag–Freitag: 08.00–18.00 Uhr
Samstag: 09.00–13.00 Uhr


In Bestzeit zum Servicetermin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Finden Sie in der Kategorie „Service, Lifestyle & Zubehör“ > „Servicetermin vereinbaren“.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart
Rollstuhlbasketball

Events 2023

02.02.2023: Sportliche Performance kennt keine Grenzen.

Wenn es um sportliche Performance geht, stehen Ehrgeiz, körperliche Herausforderung und klare Zielorientierung im Vordergrund. Das trifft sowohl auf Sportler ohne als auch auf Sportler mit körperlichen Beeinträchtigungen zu.

Und das haben wir auch am 2. Februar erlebt, als wir gemeinsam mit den Bundesligabasketballerinnen der Rutronik Stars Keltern die Margarete-Steiff-Schule besucht haben. Dieser Besuch hatte einen besonderen und sportlichen Anlass. Es ging nämlich um ein Rollstuhlbasketball-Event, das die Schülerinnen und Schüler der Margarete-Steiff-Schule gemeinsam mit den Basketball-Spielerinnen des Deutschen Meisters und Pokalsiegers von 2021 erlebt haben.

Das Zusammentreffen mit den Profibasketballspielerinnen war für die Kinder der Rollstuhlbasketball AG ein großartiges Erlebnis, dessen Höhepunkt ein Abschlussspiel mit gemischten Mannschaften bildete. Dabei fungierten wir vom Porsche Zentrum Stuttgart nicht nur als Unterstützer und Sponsor der Rollstuhlbasketball AG, sondern haben auch aktiv mitgespielt und uns den speziellen Anforderungen eines Rollstuhlbasketballspiels gestellt.

Dieser Tag war für alle Teilnehmer ein faszinierendes und inspirierendes Erlebnis, das vor allem bei den Kindern der Rollstuhlbasketball AG sicherlich noch lange in toller Erinnerung bleiben wird.

Wir bedanken uns bei den Schülerinnen, Schülern und Lehrkörpern der Margarete-Steiff-Schule sowie den Basketballerinnen der Rutronik Stars Keltern für einen großartigen Nachmittag voller neuer Erfahrungen.