Sehr geehrte Kunden,

wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Bitte beachten Sie:

Aufgrund einer internen Veranstaltung am 29.02.2024 schließt unser Porsche Zentrum bereits um 12.30 Uhr. Ab dem 01.03.2024 stehen wir Ihnen zu unseren gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

  

Unsere Öffnungszeiten.

Montag–Freitag: 08.00–18.00 Uhr
Samstag: 09.00–13.00 Uhr


In Bestzeit zum Servicetermin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Finden Sie in der Kategorie „Service, Lifestyle & Zubehör“ > „Servicetermin vereinbaren“.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart

 

02.03.2023 – Taycan – Meet, Greet & Drive

Taycan – Meet, Greet & Drive. Ein elektrisierendes Erlebnis für alle, die den Taycan näher kennenlernen wollten.

Am Donnerstag, den 2. März hatten wir interessierte Porsche Enthusiasten zu einem besonderen Fahrevent eingeladen. Unter dem Motto „Taycan – Meet, Greet & Drive” konnten sie die Performance, den Fahrspaß und das zukunftsweisende Konzept des vollelektrischen Taycan live erfahren und kennenlernen. Ein verlockendes Angebot, von dem unsere Teilnehmer voller Vorfreude und mit großem Interesse Gebrauch gemacht haben.

Nach der Ankunft der Teilnehmer um 13.30 Uhr in unserem Porsche Zentrum und der Begrüßung hatten alle etwas Zeit, sich mit dem vollelektrischen Sportwagen vertraut zu machen. Gegen 14.00 Uhr sind wir dann mit verschiedenen Taycan Modellen zu einer rund einstündigen Ausfahrt gestartet. Ziel des Ausflugs war das Porsche Museum, in dem unsere Gäste anschließend in den Genuss einer Führung kamen. Doch das sollte erst die Einstimmung sein, denn danach stand eine Porsche Taycan Werksführung an, bei der die Teilnehmer einen faszinierenden Einblick in die Produktion des Taycan bekommen haben.

Nach diesen Erlebnissen sind wir dann zurück zum Porsche Zentrum gefahren, wo bereits ein köstliches Catering auf die Teilnehmer wartete. In entspannter Atmosphäre ließen alle die Eindrücke des Tages Revue passieren und es wurde noch so manche Frage zu den Taycan Modellen und der Ladeinfrastruktur beantwortet. Als das Event sich gegen 19.00 Uhr seinem Ende zuneigte, waren sich alle Anwesenden einig: Sie hatten einen inspirierenden Tag mit einem großartigen Sportwagen erlebt, der nicht nur durch sein verführerisches Design begeistert, sondern auch auf beeindruckende Weise Performance, Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit vereint. Und das alles mit einer erstaunlichen Reichweite.

Wir bedanken uns bei allen Porsche Liebhabern noch einmal herzlich für ihre Teilnahme, das große Interesse sowie die ausgezeichnete Stimmung und hoffen, dass sie ebenso viel Spaß bei unserem Taycan Event hatten wie wir.