Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Unsere Öffnungszeiten.

Montag–Freitag: 08.00–18.00 Uhr
Samstag: 09.00–13.00 Uhr


In Bestzeit zum Servicetermin mit der Online-Terminvereinbarung.

Kontaktlos, ohne Wartezeit und rund um die Uhr. Finden Sie in der Kategorie „Service, Lifestyle & Zubehör“ > „Servicetermin vereinbaren“.

Herzlichst

Ihr Porsche Zentrum Stuttgart

Events 2018

911 GT2 RS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 11,8; CO2-Emissionen kombiniert 269 g/km

20.06.–23.06. Carrera GT und 918 Spyder Ausfahrt durch die südlichen Alpen

Atemberaubende Wildwasserabenteuer, steile Bergpässe und ungefilterten Fahrspaß der Extraklasse – all das konnten die Teilnehmer unserer Carrera GT und 918 Spyder Ausfahrt erleben, die uns vom 20.06. bis 23.06.2018 nach Lienz und zu vielen weiteren traumhaften Destinationen in den schönen Alpen geführt hat.

Schon vor unserer Abreise versprach die Wettervorhersage viel Sonnenschein – beste Bedingungen also für einen sportlichen Kurztrip mit gleichgesinnten Porsche Enthusiasten. Nach einer kleinen Stärkung im Porsche Zentrum Stuttgart ging es in unseren Spitzensportlern direkt auf die Straße durch die sonnenverwöhnte Bergwelt der südlichen Alpen.

Wir erreichten unsere Unterkunft – das luxuriöse Grandhotel Lienz – in Porsche typischer Spitzengeschwindigkeit und nutzten dort den Abend, um uns bei einem exquisiten 3-Gänge-Dinner in der hauseigenen Dolomitenstube besser kennenzulernen und erste spannende Benzingespräche zu führen. Am nächsten Tag stand eine Tagestour über den Großglockner mit anschließendem Mittagessen im historischen Ambiente des Schloss Prielau auf dem Programm. Nur unweit des Zeller Sees gelegen, genossen wir in diesem ehemaligen fürstbischöflichen Jagdschloss traumhafte Panoramablicke und kulinarische Spezialitäten der Extraklasse. Wer noch mehr intensive Gänsehautmomente erleben wollte, konnte am Nachmittag an einer spektakulären Raftingtour durch die Flusstäler Osttirols teilnehmen – eine willkommene Erfrischung inmitten unberührter Naturlandschaften. Am Freitag – unserem letzten gemeinsamen Reisetag – führte uns eine wunderschöne Route durch die Karnischen Alpen, bei der wir unsere kurvenhungrigen Spitzensportler noch einmal so richtig ausfahren konnten. Ein exklusives 6-Gänge-Gala-Dinner im Grandhotel Lienz rundete dieses erlebnisreiche Fahrevent perfekt ab.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen sportlichen Kurztrip der Superlative und freuen uns bereits auf viele weitere Fahrevents im Zeichen der Faszination Porsche.