Events 2019

26.06.–30.06. Tolle Ausblicke bei unserer Carrera GT und 918 Spyder Ausfahrt

Am 26. Juni machten wir uns erneut auf den Weg auf eine ganz besondere Reise. Gemeinsam mit 29 Kunden feierten wir das 10-jährige Jubiläum der Carrea GT und 918 Spyder Ausfahrt.

Selbstverständlich hatten wir diesen besonderen Anlass die ein oder andere Überraschung geplant. Doch auch die Ausfahrt an sich war erneut ein Highlight: In kleinen Gruppen fuhren wir über den Jaufenpass hoch zum Penserjoch und genossen die kurvenreiche Strecke, einmalige Ausblicke und einzigartigen Fahrspaß. Ein weiterer Höhepunkt: der Mendelpass, der besonders idyllisch zwischen Südtirol und dem Trentino in Italien gelegen ist. Als Überraschungsgast begleitete uns Walter Röhrl drei Tage lang bei unserer Jubiläumsfahrt. Der Rallyefahrer gab seinen umfangreichen Erfahrungsschatz sowohl auf der Strecke als auch in persönlichen Gesprächen an unsere Teilnehmer weiter, die sichtlich beeindruckt waren.

Ebenso beeindruckend war das Wetter: Bei Temperaturen bis zu 41 Grad sorgte der Fahrtwind für ein wenig Erfrischung. Passend zu den Bedingungen, konnten sich unsere Teilnehmer bei einem unvergesslichen Bergfrühstück auf der Gompm Alm mit regional und frisch zubereiteten Produkten verwöhnen lassen – auf 1.800 Metern lässt es sich bei diesen Temperaturen viel besser aushalten. Auch die Mittag- und Abendessen fanden in außergewöhnlichen Locations statt. Der kulinarische Höhepunkt: Das 6-Gänge-Menü im Rahmen unseres Galaabends, bei dem wir das Jubiläum feierten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Walter Röhrl für die erlebnisreichen Tage. Ein besonderer Dank gilt zudem Daniel Dobitsch, der uns einen entspannten Aufenthalt in seinem Hotel in Meran ermöglichte. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere 11. Carrrera GT und 918 Spyder Ausfahrt in 2020.