Events 2019

19.09.–21.09. Unsere exklusive GT-X Ausfahrt

Drei Tage voller Fahrspaß in einer der schönsten Regionen Österreichs: Von Donnerstag, 19. bis Samstag, 21. September 2019 nahmen 27 Porsche Enthusiasten an unserer exklusiven GT-X Ausfahrt teil.

Am ersten Tag trafen wir uns zur gemeinsamen Abfahrt in unserem Porsche Zentrum. Unser erster Halt war das Schloss Prilau in Zell am See. Nur 200 Meter vom Nordufer des Zeller Sees entfernt erwartete uns ein hervorragendes Mittagessen im historischen Ambiente. Nach dieser Stärkung und einer rund anderthalbstündigen Fahrt erreichten wir dann unser Ziel: das Grandhotel Lienz in Österreich. Nach einem entspannten Empfang ließen wir uns von einem exquisiten 3-Gänge-Dinner verwöhnen.

Am zweiten Tag trafen wir uns am frühen Morgen zu einer Ausfahrt, die uns über die Tiroler Alpen nach Italien und zum Restaurant SanBrite führte. Nach wundervollen Ausblicken und atemberaubenden Kurvenfahrten ließen wir uns von hausgemachtem Käse und anderen kulinarischen Hochgenüssen verwöhnen. Im Hotel erwarteten uns nach einer ebenso begeisternden Rückfahrt erfrischende Welcome Drinks und köstliches Finger Food. Bei einem herzhaften BBQ ließen wir den Abend dann entspannt ausklingen. Nachdem wir am letzten Tag noch ein stärkendes Frühstück einnahmen, begaben wir uns anschließend auf den Heimweg.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für eine gelungene Ausfahrt und sind uns sicher, dass diese noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 GT3 RS
13,2
l/100 km
303
g/km

911 GT3 RS

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,2 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 303 g/km
911 Speedster
13,8
l/100 km
317
g/km

911 Speedster

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,8 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 317 g/km