Events 2019

10.–14.07. Das Porsche Zentrum Stuttgart bei den Jazz Open 2019.

Vom 10.07. bis 14.07.2019 haben wir mit einigen Kunden und Freunden des Porsche Zentrum Stuttgart die Jazz Open 2019 auf dem Schlossplatz besucht. Dort wartete ein abwechslungsreiches Programm auf alle Besucher, das neben spektakulären Auftritten internationaler Pop-Größen auch zahlreiche kulinarische Genüsse bereithielt.

Im Juli dieses Jahres erklangen in der Stuttgarter City nicht nur die Motoren unserer Porsche Sportwagen, sondern auch die Stimmen verschiedener Künstler. Bob Dylan, Parov Stelar, Chilly Gonzales – das sind nur einige klangvolle Namen, die die Jazz Open 2019 zu einem absoluten Highlight im Stuttgarter Veranstaltungskalender gemacht haben. So konnten unsere Gäste vor der Schlossplatzbühne einen spannenden musikalischen Grenzgang zwischen Pop, Soul, Funk, Hip-Hop und Jazz erleben. Ob unvergessliche Megahits von Christina Aguilera oder kunstvolle Neuinterpretationen von Soulman Aloe Blacc: Bei so viel musikalischem Virtuosentum war die Stimmung den ganzen Abend über großartig und die Einlagen der Stars wurden mit viel Applaus bedacht. Bei feinen italienischen Köstlichkeiten und spannenden Tech-Talks konnten unsere Gäste diesen rundum gelungenen Abend dann im gemütlichen Ambiente des Restaurants „La Commedia“ ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen stimmungsvollen Konzertabend und wünschen ihnen noch viele weitere faszinierende Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.